Knitting, Stitching, IHSW, Give away,…

I got a couple of news today 😉

First thing is bad news. Bad news for Damask. I fear I will have to start it all over again in a smaller size. I already went down a needlesize and had some extra meters of yarn but it’s not looking good. So I will start again in time.
Good news is that Tara came back and I’m half way through the front, I hope to finish her this month.

Second thing is for stitching. You know I had a week off and I actually managed to get some stitching done. I stitched the majority of the 4th page on Kreimhild.

Which brings us directly to the next matter. It’s International Hermit and Stitch Weekend! Hope you all signed up it at Joysze’s Blog.
I’m going to finish my 4th page and I plan to do some work on Paris Market, I think it could use some love 🙂
Therefore now pics today, I’ll do that on Monday.

Last thing for today is a Giveaway at My Wee Stitchy Blog who moved to wordpress. Be sure to take a watch and notice her new address, her stitching is gorgeous!

See you all on Monday with a full report about my weekend!

So, kurze Eilemdungen:
Zum Stricken: Schlechte Nachrichten für Damask, die Wolle hat nicht gereicht, Mist, schlagen wir also neu an in einer Größe kleiner… Dafür ist Tara wieder da und das Vorderteil fast fertig. Ich hoffe Tara diesen Monat noch fertig zu stellen.
Gestickt habe ich fleißig, Seite 4 ist fast fertig. Am Wochenende ist International Hermit and Stitch Weekend, mehr dazu bei Joysze. Ich plane die 4the Seite fertig zu stellen und mich danach Paris Market ein bisschen zuzuwenden. Daher heute keine Bilder, die gibt’s Montag.
My Wee Stitchy Blog ist nun bei WordPress und veranstaltet zur Feier ein Giveaway.

3 Comments (+add yours?)

  1. Lena
    Jun 18, 2011 @ 09:30:36

    Ich hoffe auch, dass Tara diesen Monat noch fertig wird 😀 Gibt es dann auch Tragefotos? Ich liebe Tragefotos *lach*

    Ach und was ich schon länger mal fragen wollte. Ist es nicht super nervig und anstrengend einen Post immer zweimal zu schrieben? Also einmal in englisch und einmal in deutsch?

    Liebe Grüße,
    Lena

    Reply

    • stitchstitchknit
      Jun 18, 2011 @ 11:04:03

      Tragefotos gibt es dann 100pro, versprochen!
      Nervig? Och, ein bisschen.. Zumal mir das ganze auf Englisch leichter fällt als auf Deutsch, ich habe auch schon überlegt einfach nur noch auf Englisch zu bloggen 😉 Ist nur irgendwie komisch, eine deutsche Bloggerin die nur auf Englisch schreibt…

      Reply

  2. Lena
    Jun 21, 2011 @ 11:08:30

    Komisch ist das nicht, aber anstrengender für mich! Ich bin nicht so ein Englischgenie… aber wenn es dir leichter fällt, ist doch super. Ich meine, du müsstest dann nur deinen Fokus auf andere englisch sprachige Blogs legen. Es gibt ja auch deutsche Bloggerinen die englische Blogs lesen (mache ich auch, wenn auch nicht mit so viel Freude), aber die Mehrheit findest du doch bei den Amerikanerinnen und Engländerinnen 😉 Dafür sind die Kommentare zahlreicher und auf eine nettere Art oberflächlich 😀

    Wieso fällt es dir leichter auf englisch zu schreiben als auf deutsch? Ist deutsch nicht deine Muttersprache?

    Reply

Leave a Reply

